Forum

icon
Avatar
bpeitz
Beiträge: 10
Hallo Liebe SII´ler
Cornelia hat jetzt alle Einstellungen noch einmal überprüft und mir geschrieben:
Wenn Du als angemeldeter SI-Helfer eine Antwort im Forum schreibst oder ein neues Thema eröffnest, sollten eigentlich die Abonnenten eine E-Mail von z.B. technik@forum.netzwerk-sii-bw.de erhalten.
Kannst Du das bitte mal probieren?

Ich habe jetzt diese Nachricht neu eingestellt und bitte um Rückantwort an "bpeitz@t-online.de" wenn ihr ein Benachrichtigungs-Mail von unserer HP erhalten habt.

Ich wünsche allen gesegnete Weihnachten und ein gutes neues Jahr mit anhaltender Gesundheit.
Schöne Grüße
Bernhard
22.12.2015 20:42
Avatar
kklein
Beiträge: 1
Hallo Bernhard!
Danke für Deine Bemühungen, das Forum zu beleben.
Als alter Blogger weiß ich wie schwer es ist, Leute zur Mitarbeit an zu regen.
Wir konsumieren halt lieber, als dass wir etwas tun.
Schöne Weihnacht wünscht Dir Karl Klein
23.12.2015 19:42
icon