Mitgliederversammlung am 25.11.2020 (verschoben!)

Die Mitgliederversammlung wird verschoben, der neue Termin wird zeitnah bekannt gegeben!

Herzliche Einladung zur Mitgliederversammlung am 25.11.2020 von 17:00 bis 18:30 Uhr. Eingeladen sind die Verantwortlichen bzw. Vertreter*innen der Initiativen des Netzwerks sii BW und alle persönlichen Mitglieder. Bedingt durch die Corona-Pandemie halten wir die Mitgliederversammlung online ab, entsprechend der Sonderregelungen für Vereine die bis 31.12.2021 gelten. Mehr zu den Sonderregeln findet man hier: https://www.vereinsrecht.de/neue-sonderregelungen-fuer-vereine.html

Entwurf der Tagesordnung

ab 17 Uhr Technikprobe und Hinweise für den Umgang mit Zoom als Konferenztool – daher rechtzeitig einwählen!

2. Tätigkeitsbericht des Vorsitzenden für den Vorstand des Vereins
  3. Kassenbericht
  5. Aussprache über die Berichte
  6. Antrag auf Entlastung der Kassiererin
  7. Antrag auf Entlastung des Vorstands für das Jahr 2019
  8. Notwendige Regularien für die Vorbereitung der Wahlen
  9. Wahlen zum Vorstand, Wahlen der Beisitzer*innen und Kassenprüfer*innen
  10. Antrag auf Satzungsänderungen (siehe Vorlage im Anhang der Mail)
  11. Ausblick auf die Arbeitsschwerpunkte für 2021
  12. Anträge und Wünsche

Wichtiger Hinweis:
Bitte bestimmen Sie in Ihrer Initiative den verantwortlichen Vertreter für die Stimmberechtigung auf der Mitgliederversammlung und teilen Sie dies zeitnah bis spätestens 19. Nov., 20 Uhr, unserem Beiratsmitglied Udo (bitte nur) per Mail an udo@besenreuther.de mit. Sie erhalten als Wahlberechtigte/r dann von Ihm das Zugangspasswort für die MV; er ist auch Adressat für Anträge und Ihre Erklärung zur Bereitschaft für Ihre Kandidatur bei den Wahlen; außerdem nimmt er Ihre elektronischen Wahlabstimmungen entgegen. Die Mitgliederversammlung einschließlich Wahlen berücksichtigen unsere Satzungsbestimmungen unter den besonderen rechtlichen Bedingungen der Pandemie.

Wir freuen uns über Ihre Teilnahme an der MV – besonders in dieser Zeit! Für den gesamten Vorstand des Netzwerk sii BW e.V.
Siegbert Schlor